Volljurist (m/w) als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w)

GEWOFAG Holding GmbH

Rechtswesen

Gustav-Heinemann-Ring 111

gewofag.de

Volljurist (m/w) als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w) GEWOFAG Holding GmbH München Gremienbetreuung: Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Betreuung des Aufsichtsrats und der Gesellschafterversammlungen aller Gesellschaften; bearbeiten Sitzungsunterlagen inhaltlich und erstellen die zugehörigen Präsentationen sowie Texte.

Ein Unternehmen Der Landeshauptstadt München Neue Stelle Neue Chancen Als: Volljurist (m/w) Als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w) Mit Rund 35000 Wohnungen Ist Die Ein Wichtiger Faktor Wenn Es Um Die Zukunft Des Münchner Wohn­ungs­markts Geht Wir Verstehen Uns Als Dynamisches Markt- Und Kundenorientiertes Unternehmen Unser Schwer­punkt Liegt Auf Dem Neubau Preiswerter Wohnungen In Der Erhaltung Und Aufwertung Unseres Bestandes Sowie In Der Optimalen Betreuung Unserer Kunden Mitarbeitenden Bieten Wir Attraktive Konditionen Die über Die Tariflichen Leistungen Hinausgehen - überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w) Gremienbetreuung Sie Unterstützen Den Vorgesetzten Bei Der Betreuung Des Aufsichtsrats Und Der Gesell­schaf­ter­ver­samm­lungen Aller Gesellschaften Sie Bearbeiten Sitzungsunterlagen Inhaltlich Und Erstellen Die Zugehörigen Präsentationen Sowie Texte Sie Unterstützen Bei Der Begleitung Der Gremien­sit­zungen Inkl Der Vor- Und Nachbereitung Sie Unterstützen Bei Der Strategischen Kom­mu­ni­ka­tion Mit Unseren Gesellschafterinnen Und Mandats­trägern Sie Unterstützen Und Versorgen Unsere Gesell­schaf­te­rin­nen Turnusmäßig Und Ad Hoc Mit Informationen Sowie Auswertungen Beteiligungsmanagement Sie Unterstützen Selbstständig Die Betei­li­gungs­verwaltung Für Alle Gesellschaften Im Konzern Sie Arbeiten Bei Der Koordinierung Von Gesell­schafts­recht­lichen Veränderungen Mit Projektbezogenes Arbeiten Sie Begleiten Selbstständig Projektbezogene Themen Von Strategischer Bedeutung Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Grundsätzlicher Sowie Strategischer Entscheidungen In Beschluss­vor­lagen Und Wirken Bei Der Entscheidungsvorlage Für Die Geschäftsleitung Mit Ihr Profil Als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w) Abgeschlossene Juristische Ausbildung Idealerweise Ein Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Stu­di­um Mit Den Entsprechenden Schwerpunkten Hgb Bgb Mindestens Erste Berufserfahrung Ist Wünschenswert Z B Auch Als Assistenz Eines Vorstandes/ge­schäfts­füh­rers Die Stelle Ist Auch Für Berufs­ein­stei­ger/-innen Geeignet Ausgeprägte Schriftliche Und Mündliche Kommuni­ka­tions­fähigkeit Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative Und Ein Hohes Verant­wor­tungs­be­wusst­sein In Verbindung Mit Analytischen Konzeptionellen Fähigkeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse (powerpoint Word Ms Office) Hohes Maß An Zeitlicher Flexibilität Und Zuver­lässig­keit Auch Unter Stress Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Die Sie Uns Bitte Mit Angabe Der Plan­stel­len­num­mer 50006137 Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins - Vorzugsweise über Un­ser Online-formular - Bis Zum 30042017 Zusenden Bei Fragen Steht Ihnen Der Zuständige Hr-business-part­ner Herr Hendrik Manke Unter Der Telefonnummer 089/4123-4434 Gerne Zur Verfügung Wir Verstehen Uns Als Moderner Weltoffener Und Sozialer Arbeitgeber Die Gleichstellung Unserer Beschäftigten Ist Uns Daher Ein Besonderes Anliegen Schwerbehinderte Be­wer­be­rinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eig­nung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Ein­zel­falls Bevorzugt Jetzt Bewerben Bei Uns Wohnt München Gmbh Kirchseeoner Straße 3c 81669 München Wwwde Volljurist (m/w) Als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w) Gremienbetreuung: Sie Unterstützen Den Vorgesetzten Bei Der Betreuung Des Aufsichtsrats Und Der Gesellschafterversammlungen Aller Gesellschaften Bearbeiten Sitzungsunterlagen Inhaltlich Und Erstellen Die Zugehörigen Präsentationen Sowie Texte München

Volljurist (m/w) als Mitarbeiter Beteiligungsmanagement (m/w)
   GEWOFAG Holding GmbH (München)

BILANZBUCHHALTER ANLAGENBUCHHALTUNG (m/w)
   GEWOFAG Holding GmbH (81669 München)

Sachbearbeitung in der 2. Qualifikationsebene für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege (
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Account Manager (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Luftsicherheitskontrollpersonal (m/w/d)
   Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH, (München-Flughafen)